Kommunisten in Bremen

Die SED alias „Die Linke“ beteiligt sich an der Regierung in Bremen.

Die Mitglieder der Mauermörderpartei haben dem ausgehandelten Koalitionsvertrag mit der SPD und der Pädophilenpartei „Die Grünen“ zugestimmt.

Von den 620 Mitgliedern konnten sich nur 580 an der Abstimmung beteiligen. Die restlichen 40 waren nicht mehr auffindbar, weil sie ihre neue Adresse nicht angegeben hatten.

266 Mitglieder stimmten für das Regierungskartell. 67 stimmten dagegen, der Rest enthielt sich oder nahm erst gar nicht an der Abstimmung teil.

SPD und Pädophile konnten nach der letzten Wahl nicht mehr allein regieren. Den Kommunisten gestanden sie zwei Senatorposten zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s